Registerkarte Allgemein
Legen Sie in dieser Registerkarte die allgemeinen Einstellungen für den Auftrag fest.
Quell- / Zieldatenbank
Geben Sie im Feld ODBC QUELL-ALIAS den Alias der Quelldatenbank ein. Im Feld ODBC ZIEL-ALIAS hinter- legen Sie den Alias der Zieldatenbank.
In beiden Fällen wird nach Eingabe des Alias das jeweilige Passwort für die Datenbank verlangt.
Archivierungs-Zeitraum
Geben Sie in den Feldern DATUM VON und DATUM BIS den Zeitraum ein, aus dem die Daten archiviert werden sollen.
Alternativ zu der Eingabe in den o.g. Feldern können Sie auch das Feld ÄLTER ALS aktivieren. In diesem Fall wird die Eingabe im Feld DATUM VON herangezogen und für die Archivierung berücksichtigt.
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Hinweis |
Wenn Sie das Feld KOMPLETTE MONATE aktivieren, werden nur die Daten archiviert, die vor dem„Älter-Als“-Datum liegen. So ist sicher gestellt, dass Sie immer die Daten eines vollständigen Monats archivieren. Beispiel: Es werden nur die Daten bis zum 31.01. archiviert. Die Februardaten werden nicht aktiviert. |
•Intervall / Startzeitpunkt
Im Feld INTERVALL können Sie auswählen, in welchen Abständen der Auftrag ausgeführt werden soll:
otäglich,
owöchentlich,
omonatlich oder
ojährlich.
Tragen Sie darüber hinaus in den Feldern STARTDATUM und STARTZEIT das Datum und die Uhrzeit für die erstmalige Ausführung des Auftrags ein.