So zeigen Sie Monatssummen an

Sie können sich die Konten und Salden des Mitarbeiters für den aktuellen Monat und zurückliegende Monate anzeigen lassen:

a)Klicken Sie auf das Icon oder 

b)klicken Sie mit der rechten Maustaste in ein Feld und wählen Sie „Kontostand“ aus.

Die Monatssummen werden in einem separaten Fenster angezeigt, das parallel zur Korrekturseite geöffnet bleibt.


Die Konten / Salden werden aufgeteilt nach den verschiedenen kumulierten Monatssummen, die in Ihrem Unternehmen genutzt werden, z. B.

-        Istzeit,

-        Sollzeit,

-        Saldo,

-        Durchschnitt,

-        bezahlte Abwesenheit,

-        unbezahlte Abwesenheit,

-        Verfallszeit,

-        Mehrarbeit.

Mit Hilfe der Symbole und können Sie monatsweise rückwärts oder vorwärts blättern.


Hinweis

Sie können die Monatssummen über Parametersätze individuell einrichten.