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So zeigen Sie Monatssummen an |
Sie können sich die Konten und Salden des Mitarbeiters für den aktuellen Monat und zurückliegende Monate anzeigen lassen:
a)Klicken Sie auf das Icon oder
b)klicken Sie mit der rechten Maustaste in ein Feld und wählen Sie „Kontostand“ aus.
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Die Monatssummen werden in einem separaten Fenster angezeigt, das parallel zur Korrekturseite geöffnet bleibt. |
Die Konten / Salden werden aufgeteilt nach den verschiedenen kumulierten Monatssummen, die in Ihrem Unternehmen genutzt werden, z. B.
- Istzeit, - Sollzeit, - Saldo, - Durchschnitt, |
- bezahlte Abwesenheit, - unbezahlte Abwesenheit, - Verfallszeit, - Mehrarbeit. |
Mit Hilfe der Symbole und können Sie monatsweise rückwärts oder vorwärts
blättern.
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Hinweis |
Sie können die Monatssummen über Parametersätze individuell einrichten. |