Im Programm „Zuschuss Artikelgruppen“ können Sie eine Auswertung der Zuschüsse erstellen, die für die einzelnen Artikel gezahlt werden. Die Artikel sind nach Artikelgruppen sortiert.

Anzeige

Nur Summen
 Sollen nur Summen angezeigt werden?

Zuschuss

Entscheiden Sie, welche Artikel gedruckt werden sollen:

mit Zuschuss,

ohne Zuschuss,

beides.

Seitenwechsel

Entscheiden Sie, nach welchen Informationseinheiten ein Seitenwechsel durchgeführt werden soll:

Mandant,

OrgEinheit,

Abteilung,

Kostenstelle.

Wenn Sie hier nichts ankreuzen, werden die Seitenwechsel grundsätzlich am Ende der Seite durchgeführt.

Selektionskriterien

Sie können die Datensätze für die Auswertung nach folgenden Kriterien selektieren:

-        Mandant,

-        OrgEinheit,

-        Personalnummer,

-        Name,

-        Ausweisnummer,

-        Ist Mandant,

-        Ist OrgE,

-        Ist Abteilung,

-        Ist Kostenstelle,

-        Ist Arbeitsplatz,

-        Stammkostenstelle,

-        Stammarbeitsplatz,

-        Mitarbeiterkennzeichen,

-        Kantinennummer,

-        Artikelgruppe,

-        Datum (von / bis).

Personen Kennzeichen

Bei der Auswertung der Datensätze kann nach Personen-Kennzeichen unterschieden werden:

Mitarbeiter,

Externe,

Alle.