Hotline

Sollte trotz Handbuch und Online-Dokumentation einmal eine Frage auftauchen, oder sollten Sie vor einem Problem stehen, das Sie selbst nicht lösen können, wenden Sie sich an unsere Hotline.

Die Mitarbeiter der GFOS mbH sind in solchen Fällen von Montag bis Freitag in der Zeit von 8.00 bis 18.00 Uhr wie folgt erreichbar:

Telefon:

02 01 / 61 30 00

E-Mail:

hotline@gfos.com

Bitte geben Sie den Hotline-Mitarbeitern eine möglichst exakte Beschreibung Ihres Problems oder Ihrer Frage.


„Hotline-Call“:

Selbstverständlich können Sie unsere Hotline-Mitarbeiter auch über das Internet erreichen. Zur Eröffnung eines “Hotline-Calls“ verwenden Sie bitte unser Hotline-Formular, um uns Ihre Anfrage mitzuteilen, und uns zu ermöglichen, diese auch schnellstmöglich zu bearbeiten.

Das Formular steht für Sie im Kunden-Login unter dem Bereich „gfos W&S – Hotline“ zum Abruf bereit. Senden Sie das ausgefüllte Formular anschließend an die oben genannte E-Mail-Adresse.

Achtung

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass die Hotline in keinem Fall eine Schulung ersetzen kann. Darüber hinaus ist die Hotline in erster Linie für Anwendungsfragen und nicht für Systemprobleme zuständig.

Bei umfangreichen Problemen empfehlen wir, eine Schulung direkt bei Ihnen vor Ort durchzuführen. So können wir ganz gezielt auf Ihre individuellen Fragen eingehen.

Setzen Sie sich in diesem Fall bitte ebenfalls unter der o.g. Telefonnummer mit uns in Verbindung, um einen Termin zu vereinbaren.

Schulung 

Firmenübergreifende Kurse
werden bei ausreichender Teilnahme quartalsweise im Hause GFOS in Essen durchgeführt.

Firmenspezifische Schulungen
werden auf Anfrage vor Ort oder im Hause GFOS zu den jeweils gültigen Bedingungen durchgeführt.