Mit dem Zusatzmodul Bewerberportal im Web (gfos BMO) können Sie Ausschreibungen in einem Bewerberportal im Internet veröffentlichen. Die Bewerber haben so die Möglichkeit, ihre Bewerbungen online zu erfassen, digitale Bewerbungsunterlagen als Anhang hochzuladen und alles zusammen an den für die Bewerbungen zuständigen Mitarbeiter in Ihrem Hause zu senden.

Neben einer Übersicht der offenen Ausschreibungen, können die Bewerber Details zu den einzelnen Stellenbeschreibungen abrufen und als PDF-Dokument herunterladen und abspeichern.

Die von Ihnen geforderten Muss- und Kann-Kriterien können von den Bewerbern ausgewählt und näher spezifiziert werden. Darüber hinaus können sich Ihre Bewerber auch über den Status ihrer Bewerbungen direkt im Portal informieren.


Hinweis

Das Bewerberportal ist Bestandteil des Zusatzmoduls Bewerberportal im Web (gfos BMO) und wird in einer Standardkonfiguration ausgeliefert.

Das Design ist dabei komplett durch eine externe CSS-Datei steuerbar und kann somit an Ihr Corporate Design angepasst werden. Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an Ihren gfos Berater.

Parametrierung

Sie haben die Möglichkeit, das Bewerberportal über Parametersätze Ihren individuellen Wünschen anzupassen.

Ihr gfos Berater ist Ihnen beim Einrichten des Portals gerne behilflich.

Zu Ihrer Information finden Sie im Kapitel „Parametrierung des Bewerberportals“ ausführliche Informationen über die einzelnen Parametersätze.