So lassen Sie sich Kommentare anzeigen

1.Klicken Sie den Mitarbeiter an, zu dem Sie einen Kommentar erfassen wollen.

Der Mitarbeiter wird markiert (= dunkelblau hinterlegt und hellgrau umrandet).

2.Klicken Sie den markierten Mitarbeiter mit der rechten Maustaste an.

Das Kontextmenü wird geöffnet.

3.Klicken Sie den Befehl „Kommentar“ an.

Das Fenster „PEP Kommentar“ wird geöffnet. In der Registerkarte „Suchen“ werden alle erfassten Kommentare angezeigt.

4.Um die Menge der angezeigten Kommentare einzuschränken, geben Sie im Kopf des Fensters die gewünschten Selektionskriterien vor (Mandant, OrgE und / oder Personalnummer sowie ein Datum bzw. Zeitraum).

5.Klicken Sie anschließend an.

In der Tabelle werden nur noch die Kommentare angezeigt, auf die Ihre Selektionskriterien zutreffen.

6.Kommentar ändern:
Bei Bedarf können Sie die Kommentare nachträglich ändern.
Markieren Sie dazu den gewünschten Kommentar und öffnen Sie die Registerkarte „Bearbeiten“. Nehmen Sie hier die erforderlichen Änderungen vor und klicken Sie anschließend an, um die Änderung des Kommentars zu speichern.

7.Kommentar löschen:
Um einen Kommentar zu löschen, markieren Sie diesen in der Registerkarte „Suchen“. Klicken Sie anschließend an und bestätigen Sie die Sicherheitsabfrage.

Der Kommentar wird gelöscht.