Web-Bezeichnung

Wenn Sie das Zusatzmodul Bewerberportal im Web (gfos BMO) im Einsatz haben, dann können Sie zu jedem Bewerbungsstatus auch eine für Ihre Bewerber angemessene Web-Bezeichnung erfassen. Diese Web-Bezeichnung wird Ihren Bewerbern im Bewerberportal angezeigt.

Beispiel: Web-Bezeichnung

Sie haben Bewerbungsstatus für diverse Stationen erfasst. Der für Ihre Bewerber sichtbare Status sollte keine sensiblen Details enthalten:

Status

Web-Bezeichnung

Bewerbung eingetroffen

Ihre Bewerbung ist eingetroffen.

Zur Ansicht beim Bereichsleiter

Ihre Bewerbung wird bearbeitet.

Bewerber eingeladen

Eine Einladung ist unterwegs!

Bewerber abgelehnt

Ein Antwortschreiben ist unterwegs.

Serienbrieffunktion

Für jeden Status des Typs Bewerbungsstatus können Sie jeweils ein Musterschreiben oder eine Muster E-Mail entwerfen und hier zuordnen. Im Programm „Bewerberstamm“ können Sie im Rahmen einer Serienbrieffunktion die hier verknüpften Briefe und Mailtexte verwenden.

Weitere Informationen hierzu finden Sie unter „Serienbrief / Serienmail“ und „So erzeugen Sie einen Serienbrief / eine Serienmail“.

Dateiformate

Zurzeit können Briefe und E-Mails ausschließlich mit folgenden Formaten herangezogen werden:

Muster

Datei-Format (Endung)

Briefe

.doc

E-Mails

.txt