So zeigen Sie Monatssummen an

Sie können sich die Konten und Salden des Mitarbeiters für den aktuellen Monat und zurückliegende Monate anzeigen lassen, indem Sieanklicken.

Die Monatssummen werden in einem separaten Fenster angezeigt, das parallel zur Korrekturseite geöffnet bleibt.


Hinweis

Wenn Sie in der Korrekturseite Änderungen vorgenommen haben, werden die Werte in dem geöffneten Monatssummen-Fenster automatisch aktualisiert.

Die Konten / Salden werden aufgeteilt nach den verschiedenen kumulierten Monatssummen, die in Ihrem Unternehmen genutzt werden, z. B.

-        Istzeit,

-        Sollzeit,

-        Saldo,

-        Durchschnitt,

-        bezahlte Abwesenheit,

-        unbezahlte Abwesenheit,

-        Verfallszeit,

-        Mehrarbeit.

In der Funktion „Monatssummen anzeigen“ wird die gesamte Zeile mit der dem Konto zugeordneten Farbe unterlegt. Mit Hilfe der Symbole und können Sie monatsweise vorwärts oder rückwärts blättern.


Hinweis

Sie können die Monatssummen über Parametersätze individuell einrichten.