Auf der Seite „Dokumente“ kann der Bewerber seine Bewerbungsunterlagen hochladen. Die Seite ist in verschiedene Dokumenten-Typen unterteilt, wobei der Typ „Bewerbungsfoto“ immer zur Verfügung steht. Die restlichen können Sie über einen Parameter definieren.

So können Sie ihren Bewerbern mitteilen, welche Unterlagen Sie von ihnen benötigen. Gleichzeitig werden die Dokumente mit einem sprechenden Dateinamen versehen, sodass Sie allein dadurch bereits erkennen, um welche Art von Dokument es sich handelt.


Hinweis

Den Text für diese Seite erfassen Sie im Programm „Texte“ für das Programm „FWST01“ mit der Text-Nr. 11501.

Eine ausführliche Beschreibung hierzu finden Sie unter „Texte (GST02)“ im GDA-Handbuch.


Hinweis

Über einen Parameter können Sie folgende Dinge zum Upload der Daten festlegen:

erlaubte Dateitypen

Speicherort der hochgeladenen Dateien

maximale Anzahl der Upload-Dateien

maximale Größe einer jeden Datei