Im Programm „Meldungsempfänger“ ordnen Sie den verschiedenen Meldungsklassen die betreffenden Meldungsempfänger zu.

Die in den Meldungsklassen festgelegten Meldungen werden dann automatisch per E-Mail auf die folgen- den Arten verschickt:

an die E-Mail-Adressen, die für die Meldungsklasse im Feld E-Mail direkt eingegeben wurden.

an die Personen, die der Meldungsklasse im unteren Fensterbereich über den Hierarchiebaum zugeordnet wurden. Dies setzt voraus, dass die E-Mail-Adressen bei den betreffenden Personen  im Programm „Erweiterter Personalstamm“ hinterlegt sind (vgl. hierzu „Erweiterter Personalstamm (GST29)“).


Hinweis

Wenn den festen Meldungsklassen„Vorgesetzter“ und„Mitarbeiter“ hier kein Adressat zugeordnet wird, werden die Meldungen und Normabweichungen automatisch an alle Mitarbeiter versendet, bei denen Sie im„Erweiterten Personalstamm“ in den Feldern EMAIL VORGESETZTE und EMAIL MITARBEITER eine E.Mail-Adresse hinterlegt haben.

Weitere Informationen hierzu finden Sie unter „Kontakt“.